Echo von Anwohnern zum Tempo 30

 


Ich möchte der IGAWB ganz herzlich für den Einsatz in Sachen Tempo 30 danken. Die Lebensqualität (mit 2 kleinen Kindern) ist nun deutlich höher und wir wissen Ihren Einsatz sehr zu schätzen.

S.R.


Herzliche Gratulation zum tollen Erfolg! Und dabei natürlich stellvertretend für alle Aktivisten ganz vielen Dank für euren erfolgsgekrönten Einsatz im Interesse der betroffenen Anwohner. Nicht auszumalen, wir hätten eine SVP-dominierte Stadtregierung.

P.N.


Vielen Dank für euren jahrelangen Einsatz! Ich freue mich sehr, dass jetzt endlich Tempo 30 gilt! Damit nicht genug - ich denke, es gilt eine Wohnstrasse anzupeilen.

J.S.


Endlich kein übertriebenes Beschleunigen und Abbremsen mehr bei Am Wasser 48, nun kann man die Strasse hier sicherer überqueren. Das "Strassenstück" des Limmatwegs ist nun ein klein wenig besser.

M.R.


Die Ruhe durch Tempo 30 ist ein Segen.

M.B.


Seit es am Wasser durchgehend 30 ist schlafe ich besser und länger. Der Verkehr ist nicht mehr ganz so laut. Und auch um meine Katze mache ich mir weniger Sorgen. Die Mutter unseres Katers ist vor unserer Tür überfahren worden.

C.P.