IGAWB Newsletter Nr.3-2011

Unser dritter Newsletter im Jahr 2011 hat folgende Themen:

1. Plakataktion: An alle, die noch keines haben

Im Juni hat die IGAWB mit ca. 30 Plakaten entlang des Strassenzugs am  Wasser/Breitensteinstrasse für Verständnis unter den Autofahrern und für Interesse bei den Anwohnern gesorgt. Auch haben der Tages-Anzeiger und der Höngger die Aktion wohlwollend kommentiert. (siehe http://www.igawb.ch/medien/presseartikel/219-28062011-tages-anzeiger)

Grund genug die Plakataktion ein zweites Mal durchzuführen. Für eine zweiwöchige Aushangszeit nach Beendigung der Baustelle Hardbrücke mitte Oktober suchen wir weitere interessierte Mitglieder oder Anwohner der AWB, welche ihr Balkongeländer oder ihren Gartenzaun zur Verfügung stellen. Die IG stellt Ihnen die Plakate kostenlos zur Verfügung und kann auch bei der Montage behilflich sein.

Unterstützen Sie uns tatkräftig, die Verkehrslawine zu bändigen, und bestellen Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bis zum 12.9.2011ein Plakat.

2. Grillabend für Mitglieder

Für Ihre Unterstützung während des Jahres möchten wir uns gerne persönlich bedanken. Was ist zu dieser Jahreszeit naheliegender, als Sie und Ihre Familie zu einem Grillabend einzuladen.

Die vielen konstruktiven Gespräche und das gemütliche Ambiente vom letzten Jahr haben uns bewogen, den Anlass am 16.9.2011 wieder im GZ Wipkingen zu veranstalten. An diesem Abend werden wir sie über aktuelle Bauprojekte wie Europabrücke, Wipkingerplatz, über politische Vorstösse und andere Aktivitäten informieren. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und Anregungen betreffend der Verkehrssituation an der AWB.

Herzlich möchten wir Sie zu diesem Anlass einladen und erwarten Ihre Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bis spätestens 9.9.2011.

3. Radarkontrolle

wir danken der Stadtpolizei Zürich für den Radar. Er hat uns viel Sicherheit und Lebensqualität gebracht.