IGAWB Newsletter Nr.4-2013

1. Grillfest

Auch dieses Jahr werden wir unser beliebtes Grillfest durchführen. Alle Mitglieder und solche, die es werden wollen sind herzlich eingeladen am 13.09.2013 im GZ Wipkingen. Ein Abend mit den neuesten Informationen, voller Gesprächsstoff und neuer Ideen ist Ihnen sicher. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 10.9.2013 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

2. Erfolgreiche Aktion "VBZ-Passagiere gehen baden"

An die 100 AnwohnerInnen beteiligten sich an unserer VBZ-Aktion. Dabei waren der Kreativität der Akteure kaum Grenzen gesetzt und es ist gelungen, den berechtigten Anliegen der AnwohnerInnen auf humorvolle Weise Nachdruck zu verschaffen.

Die IGAWB möchte sich ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Besonderen Dank gilt auch für den, der das schöne Wetter bestellt hatte.

Hunderte Fotos wurden geschossen, die Besten finden Sie bei uns unter

Fotos zum Anlass "VBZ-Passagiere gehen baden"

3. Fernsehbeitrag und Presseartikel zur Aktion "VBZ-Passagiere gehen baden"

Diverese Medien berichteten über unsere Aktion "VBZ-Passagiere gehen baden", sehen Sie dazu den Fernsehbeitrag von Tele Züri und die Presseartikel vom Höngger und vom Züri Nord.