IGAWB Newsletter Nr.3-2016

1. Stadtrat Leutenegger Broschüre übergeben

Wir konnten Herrn Stradtrat Leutenegger kurz unsere Broschüre vorstellen und übergeben. Das Gespräch war zwar zeitlich kurz aber konstruktiv. Herr Leutenegger hörte uns gut zu und zeigte Interesse,vor allem der Vergleich mit der Pfingstweidstrasse (Link) hat ihn beeindruckt.

Lesen Sie hier unsere komplette Broschüre auf unserer Webseite

oder als pdf (Link)

 

2. Grillfest abgehalten

Wir haben am letzten Freitag unser beliebtes, jährliches Grillfest abgehalten. Nebst fröhlichem Beisammensitzen mit feinen Grill, Salaten und Getränken haben wir eine Liste mit Forderungen unserer Mitglieder erstellt, die wir Herrn Stadtrat Leutenegger nachreichen werden. Diese Liste soll als Ergänzung zur Broschüre verstanden werden, Ergänzung mit Wünsche, Ideen und Träume. Es ist uns bewusst, dass einige Punkte schwierig umzusetzen sind und teilweise auch Träume bleiben werden.